Link verschicken   Drucken
 

Rezensionen

vor einem Monat
Wir waren als gesamter Jahrgang mit David-Reisen und Andreas Nübel in England. Es war super toll. Andreas ist der beste Busfahrer den wir je hatten! Wirklich empfehlenswert.
Er war immer pünktlich und gut gelaunt. Ich würde immer wieder mit Andreas fahren!
Wie wir zu sagen pflegen: Größter Ehrenmann!!!
 
vor einem Monat
Reise in die Dolomiten,
es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Reise mit einem Reiseunternehmen und Ihrem Busunternehmen in die Dolomiten.
Wir hatten jedes Wetter dabei. Am 3. Tag kam ein kräftiger Wintereinbruch. Die ganze Reise über hatten wir einen wunderbaren und unglaublich verantwortungsvollen Busfahrer. Unser Sergej hat uns zu jeder Zeit vorsichtig und hervorragend durch die kurvenreiche Strecke in den Bergen und auch sonst gefahren. Er behält die Ruhe und den Überblick, ist sehr freundlich und hilfsbereit. David Reisen kann stolz auf einen solchen tollen Mitarbeiter sein. Wir fühlten uns sicher. Herzlichen Dank und volle Sternenzahl :-) Liebe Grüße an Sergej und weiterhin gute Fahrt.
 
vor einem Monat
David-Reisen, wie der Name schon sagt, "immer eine gute Reise", kann ich persönlich nur jedem empfehlen und Zustimmen, The Best of Bus Driving...mfg.mario f.

 

vor 2 Monaten
Sind mit David Reisen zu unserer Klassenfahrt nach Kopenhagen am 1 April gefahren. Der Busfahrer Erol war wirklich gut. Für Reisen kann ich David Reisen nur weiter empfehlen.
Viele Grüße an Erol.
So einen guten Busfahrer hatten wir lange nicht mehr. Von solchen wünscht man sich mehr.
 
vor 6 Monaten
Schade das es nur 5 Sterne gibt . Ich gebe euch 10 Sterne !!!!
Ich bin mit euch von Polen zurück nach Deutschland gefahren . Sehr Freundliche Fahrer sind gefahren .
Hab mich in den Pausen mit den Fahrern unterhalten .
Ich empfehle das unternehmen sehr weil,die Fahrer sind sehr pünktlich und alle sehr Freundlich!!
 
vor 9 Monaten-
Wir sind an die Nordsee mit ,,David Reisen“ gefahren. Die Fahrten haben Spaß gemacht, da der Busfahrer Sergej sehr nett und kompetent war. Er hat auch schlechte Nachrichten wie Stau mit sehr viel Humor angekündigt. Er ist sehr sicher gefahren und ist auf spontane Wünsche eingegangen, wie mal schnell einkaufen zu gehen. Der Bus war sehr sauber. Der Busfahrer hatte zusätzlich nie Probleme bei etwas lauterer Musik und er wirkte generell auch sehr nett. Man konnte sich auch mit ihm unterhalten.
Ich kann ,,David Reisen“ weiter empfehlen.
 
vor 8 Monaten
Heute sind wir von einer Alpetour-Klassenfahrt nach Hamburg zurückgekommen und es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen zu sagen, wie toll wir Ihren Fahrer Sergei fanden. Er war für uns Klassenlehrer von drei aufgeweckten 9. und 10. Klassen mit teilweise nicht ganz einfachen Schülern ein absoluter Glücksgriff! Innerhalb von wenigen Minuten schaffte er es mit ruhiger, verständnisvoller und humorvoller Art, die Schüler auf seine Seite zu ziehen, verlor nie die Geduld oder die Nerven und war uns somit eine große Hilfe. Souverän und sicher brachte er uns durch die baustellenreichen Straßen nach Hamburg, an die Nordsee und wieder nach Hause und wir würden jederzeit wieder mit ihm fahren! Sagen Sie ihm bitte nochmal ein ganz dickes Dankeschön von uns Lehrern der Georg-Holzbauer-Schule in Nürnberg!
 
vor 7 Monaten-
Super nett und für kurzfristige Änderungen immer bereit und pünktlich
 
vor 2 Monaten
Tolle Preise, nette Busfahrer...
 
vor 9 Monaten
Insgesamt tolle Reise.
Der Busfahrer (Sergej) war sehr freundlich und zuvorkommend und duldete auch lautes Gelächter und Musik. Er ging auf kurzfristige Wünsche ein und war immer rechtzeitig am Treffpunkt. Der Bus war zu dem sehr oredntlich und edel gestaltet. Durch den entspannten und sicheren Fahrstil wurde das allgemeine Komfortgefühl noch bestärkt. Definitiv höchst empfehlenswert.
 
vor 10 Monaten
Wir sind gestern (13.05.2018) von einer viertägigen Busreise nach London zurück gekommen undvwaren sehr zufrieden. Der Bus war in Ordnung und der Fahrer, Herr Kirill, einfach Klasse! Immer wieder gerne!